SMC-Form und neue Energiefahrzeuge

Join Date: 2023-03-01

Im Jahr 2022 steht die Welt immer noch unter dem Einfluss der Epidemie, und viele Branchen schwanken in Wind und Regen. Auch wenn die wirtschaftlichen Bedingungen schlecht sind, gibt es eine Branche auf der Welt, die schnell wächst, und diese Branche ist neu Energiefahrzeuge. Da die Forderungen der Verbraucher nach Umweltschutz, Energieeinsparung und Intelligenz weiter steigen, sind New Energy Vehicles der zukünftige Entwicklungstrend der Automobilindustrie. Aber während Umweltvorteile ein motivierender Faktor für die Einführung von Elektrofahrzeugen sind, sind die Fahrzeugleistung und -technologie die Hauptattraktion. Das verbesserte Fahrerlebnis durch technischen Fortschritt, Design und Trends sind Schlüsselfaktoren für die Popularität von Elektrofahrzeugen. Besonders für den einfachen Bürger ist der wichtigste Vorteil von New Energy Vehicles nicht der Umweltschutz, sondern niedrige Reisekosten, und die Stromrechnung ist viel günstiger als die Tankrechnung.

Ladepfahl für Elektrofahrzeuge

Im Vergleich zu herkömmlichen Metallwerkstoffen haben Verbundwerkstoffe aus SMC-Formen folgende Vorteile:

1. Leichtgewicht: SMCDas durch die Form hergestellte Verbundmaterial ist leichter als das Metallmaterial, was dazu beiträgt, das Gewicht des Fahrzeugs zu reduzieren und die Lebensdauer zu verbessern Effizienz von neuen Energiefahrzeugen, Reichweite und Energiespareffekt.

2. Hohe Festigkeit: SMCDas durch die Form hergestellte Verbundmaterial hat eine hohe Festigkeit und Steifigkeit, was die Schlagfestigkeit und Zugfestigkeit des Autos verbessern kann Karosserie und verbessern die Fahrzeugsicherheit.

3. Korrosionsbeständig: SMCFormgefertigte Verbundwerkstoffe sind nicht anfällig für Korrosion und gewährleisten eine langfristige Stabilität der Karosserie und der Komponenten.

4. Gute Form:SMCDie Form kann komplexe Körper- und Komponentenformen mit besserer Formleistung produzieren und neue Designanforderungen erfüllen für Energiefahrzeuge.

5. SMC-Formen können auch eine automatische Produktion durch digitale Fertigungstechnologie realisieren, die Produktionseffizienz und -qualität verbessern und eine intelligente Fertigung realisieren, was hilfreich sein wird Förderung der Modernisierung und Intelligenz der Herstellung von Fahrzeugen mit neuer Energie.

Daher bieten SMC-Formen wichtige Unterstützung und Lösungen für die Herstellung und Entwicklung von New Energy Vehicles.

China ist gemessen am jährlichen Verkaufsvolumen bereits der weltweit größte Markt für Elektrofahrzeuge und ist auch in Bezug auf die Infrastruktur führend. Es besteht kein Zweifel, dass China dem Trend voraus ist.

EV Länderverkauf 2015-2023

MDC Mould Ist ein professioneller Hersteller von SMC-Formen, BMC-Formen. Die von unserem Unternehmen entwickelten Formen haben hohe Schwierigkeiten, lange Lebensdauer, kurze Zykluszeit, angemessenen Preis, schnelle Lieferung und rücksichtsvollen Service und werden von Kunden im In- und Ausland bevorzugt.